THESHADOWBOX.NET

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Amanda is making Art with your support on Patreon. Join become a patron and help AFP make ALL THE THINGS.

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: AFP House Party Eschwege, Germany  (Read 899 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kladderadatsch

• Newbie
  • *
AFP House Party Eschwege, Germany
« on: May 10, 2012, 12:56:08 PM »

Holla Schnuckies!

Wir veranstalten eine AFP Party in Eschwege und brauchen noch einige Mitfeierer! (Falls ihr nicht wisst, wo Eschwege liegt --> Nordhessen. 50km entfernt von Kassel und 50km entfernt von Göttingen, außerdem 50km entfernt von Bad Hersfeld. Jedenfalls so ziemlich in der Mitte Deutschlands! Am besten, ihr fragt Tante Google ;) )

Wer Interesse hat, einfach eine Mail an afp.eschwege@gmx.de! Jeder ist herzlich willkommen!

Außerdem könnt ihr hier in der Facebook-Gruppe vorbeischauen: http://www.facebook.com/events/208515955932684/

MadMaex

• Newbie
  • *
Re: AFP House Party Eschwege, Germany
« Reply #1 on: June 19, 2012, 01:57:00 PM »

Moin!

Die Party ist gebucht, aber die Facebook-Gruppe ist derzeit auf Invite-Only und daher nicht sichtbar  :coolsmiley:

Daher kurz die Information von dort:

UPDATE vom 23. Mai 2012

Das genaue Datum steht noch immer nicht fest, aber die Party wird im FRÜHLING 2013 stattfinden! Amanda und ihr Team arbeiten am Termin. Eric, der Tour-Manager sagte zur Auswahl stünden Ende März/Anfang April oder Mai/Juni/Juli. Dazu habe ich ihm gesagt, je früher desto besser.

UPDATE vom 19.MAI 2012:

So liebe Leute - es wird ernst. Jeder, der kommen möchte, muss bis in 10-12 Tagen bezahlt haben.

Wie läuft das ganze ab?
1) E-Mail an afp.eschwege@gmx.de senden, mit euren Namen drin.
2) Ihr bekommt als Antwort eine Bankverbindung zurück geschickt. Das Konto gehört Mathias Exner, der das ganze vorübergehend mit seiner Kreditkarte gesponsert hat. Keine Sorge, er ist äußerst vertrauenswürdig.
3) Ihr überweist pro Kopf € 55 auf das angegebene Konto, und gebt eure Namen im Überweisungstext an.
4) SO KOMMT IHR AUF DIE GÄSTELISTE und erhaltet per E-Mail noch eure Eintrittskarte(n) (erstellt von Natascha Artworx!) zum selber ausdrucken geschickt.
5) Sollte irgendetwas dazwischen kommen, dann bekommt ihr euer Geld natürlich zurück überwiesen!

Noch Fragen?
------------------------------------------------------------------------------
THIS IS REALLY HAPPENING! (wer hier nicht offiziell zusagen möchte, bitte Nachricht an einen Admin!) DIE PARTY IST NUN GEBUCHT!!!!
Wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen wollt, könnt ihr euch eure Karte schon mal sichern. Leider wissen wir immer noch nicht, wann die Party stattfinden wird. Aber, wenn ihr komt, sei sie wann sie wolle, schickt jetzt schon eine E-Mail an afp.eschwege@gmx.de, dann bekommt ihr die Kontodaten und alle weiten wichtigen Infos. Sollten wir bis Ende Mai nicht genügend Leute und somit nicht genug Geld zusammenkriegen und die Party doch nicht stattfinden, gibts das Geld zurück!)

Wir haben nun bis Ende des Monats Zeit, um die Party zu finanzieren. Am Ende sollte die ganze Kohle wieder auf Mathias Exners (unser Held, der das hier alles erst mal finanziell ermöglicht hat) Konto sein (oder wenigstens in Sicht!). Falls (...ich traue mich kaum es auch nur zu schreiben) das alles doch nicht klappt, gibt es immer noch die Möglichkeit, das Geld wieder zu bekommen, sodass Mathias abgesichert ist. ALSO: GEBT ALLES! SAGT ES WEITER, LADET LEUTE EIN, HELFT BEIM FINANZIEREN, HABT GUTE IDEEN UND UND UND... :)

(insgesamt sollten auf der Party NICHT MEHR ALS 70 Menschen sein, also nach 70 ist hier geschlossene Gesellschaft)

Das Datum steht noch nicht fest!!
Habe nur mal den 25. August ausgesucht, weil der gut passen WÜRDE. Wir warten noch auf Antwort wegen des Termins für die Party.

nur nochmal zur info: eine houseparty zu buchen kostet 5000 US$...onkel google sagt,das sind 3 806,91335 € ...also 3 806,91 : 70 = 54,3844286...wenn ich mich nicht irre.
sagen wir 55 euronen pro kopf...für ein privatkonzert...ist doch ne geile sache,oder?

Grüße,

Mathias

The Fool

• Full Member
    • flickr.com
Re: AFP House Party Eschwege, Germany
« Reply #2 on: September 16, 2012, 05:39:21 PM »

Hey,

ich habe euch vor einer Woche eine E-Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Wie sieht es aus? Habt ihr noch Platz? Ich würde sehr gerne mitfeiern.

Viele Grüße,
Fool
Just enjoy your life, because your are alive and so many people aren't. Amanda Palmer
Pages: [1]   Go Up